Panoorama

Bezirk Schwaben

Modularer Messestand

Mehr Marke, mehr Stil, mehr Flexibilität: Anstelle eines konventionellen Standes mit bedruckten Roll-Ups wünschte sich der Bezirk Schwaben einen modernen Auftritt, um sich und sein vielfältiges Engagement im Kultur- und Sozialbereich zu präsentieren. Panoorama überzeugte in der Ausschreibung mit einem dreiteiligen, modularen Messesystem, das sowohl auf großen als auch kleineren Veranstaltungen einsetzbar ist. Unter exakter Einhaltung des strengen Kostenrahmens entwarf das Designbüro einen hellen, puristischen und doch freundlichen Messeauftritt, der eine Wohlfühlatmosphäre schafft – mit Gesprächs-Couch, Theke und Screen. Dank austauschbarer Wandtextilien, flexiblen Standhöhen und vieler einzeln verwendbarer Elemente kann der Kunde das System jederzeit den eigenen Bedürfnissen anpassen . Und dabei ist er nicht einmal auf Hilfe angewiesen: Aus langlebigen, flexiblen Materialien konzipierte Panoorama für das Team des Bezirks Schwaben einen Messestand zum einfachen Selbstaufbau – natürlich inklusive Anleitung. 

»Panoorama überzeugte in der Ausschreibung mit einem dreiteiligen, modularen Messesystem, das sowohl auf großen, als auch kleineren Veranstaltungen einsetzbar ist.«


Kunde Bezirk Schwaben
Fotograf Johannes Gerblinger